X-CROSS RUN: ALL-IN MIT L`ORÉAL MEN EXPERT

The starting point of all achievement is desire

Eurem Schaffen sind keine Grenzen gesetzt, jegliche Limitationen entstehen und enden bei euch. Wer mich kennt weiß, dass ich stets darum bemüht bin über meine Grenzen zu wachsen und wie L´Oreal Men an mich herangetreten ist mit der Challenge, ob ich nicht am X-Cross Run für sie an den Start gehen würde, zögerte ich keine Sekunde.

 

X-Cross Run 2017 | No Shower no Power with Loreal Paris Men Expert

X-Cross Run - den Hardcore-Sporterln unter euch wird er ein Begriff sein, allen anderen sei folgendes gesagt: Anstrengung pur! Ein über 10km langer Hindernislauf, mit etlichen Challenges und Gimmicks, welcher sich international einen Namen macht.

Der Run zieht die unterschiedlichsten Gruppierungen an, von Profisportlern, über Hobbyläufern bis hin zu uns Bloggern die an den Start geschickt werden - jeder kann teilnehmen.

 

X-Cross Run 2017 | No Shower no Power with Loreal Paris Men Expert

Wie in so vielen Dingen stellt das richtige Mindset und die nötige Portion Ehrgeiz bereits die halbe Miete dar. So auch beim Run. Das Gefühl Grenzen zu überschreiten und über sich selbst hinauszuwachsen, es gibt kaum etwas erfüllenderes.

 

X-Cross Run 2017 | No Shower no Power with Loreal Paris Men Expert

Team

Gemeinsam mit meinen Jungs Dennis und Hank hat das Ganze natürlich gleich doppelt Spaß gemacht. Ein Wettkampf unter Freunden...was gibt es Schöneres.

X-Cross Run 2017 | No Shower no Power with Loreal Paris Men Expert

Nach dem Sport ist vor dem Sport. Das klassische "Eisbad" danach gilt ja als zeitlose Möglichkeit die Durchblutung und den Kreislauf wieder anzuregen. Die Regeneration nach dem Training ist nämlich mindestens genauso wichtig, wie das Training selbst. Ins Eisbecken springen konnte ich zwar nicht, aber den besonderen Cooling-Effekt hat mir die Dusche danach trotzdem verschafft. Mit dem Cool Power Ice-Effekt Duschgel von L’Oréal Men Expert bin ich jetzt schon bereit für die nächste Challenge! Denn:

No shower - no power

Für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind - alle neuen Men Expert Duschgele findet ihr HIER.

In freundlicher Zusammenarbeit mit L´Oreal Paris Men Expert

Photos & Video by Constant Evolution

Ilja Jay Lawal

Entrepreneur & Blogger.

Fashion-Experte. Marketing-Professional. Blogger des Jahres. Unternehmer. Autor. Speaker. Hustler. Träumer. Macher. Als studierter Kommunikationsprofi und Querdenker, wie er im Buche steht ist Ilja seit Tag 1 in der Selbständigkeit. Als Gründer und Geschäftsführer des Wiener Rekord-Labels TrueYou stellte er die heimische Modebranche auf den Kopf.

Mit seinem Blog wayofjay eroberte er die Herzen der Blogger-Szene und wurde zum Lifestyle Blogger der Jahres 2017 gekürt. Die Gründung seiner preisgekrönten Werbeagentur FOLLOW sowie der Sport-Lifestyle Marken Fitness Festival & Österreichs 1. Fitness Café Fuel Up sind weitere Meilensteine seiner bisher jungen Karriere. Anfang des Jahres erweiterte er sein Portfolio um die Business- & Motivationsplattform: Dreamers Who Do.

Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen seinen „wayofjay“ sowie die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

Facebook Linkedin Instagram Youtube

Was dich sonst noch interessieren könnte: