Anfang des Jahres haben mein Business-Bro Pedram und ich die Hustler-Plattform Dreamers Who Doins Leben gerufen. Es ist nun an der Zeit, der Community, also euch, etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund starten wir in Kürze unseren Online-Kurs www.becomeabrand.at! Dabei dreht sich alles vor allem um eine Frage:

„Hast du eine Marke?“ Viele von euch werden diese Frage derzeit wohl mit einem überzeugten „Nein!“ beantworten. Das möchte ich ändern. Ich möchte Menschen zum Umdenken bewegen. Denn Tatsache ist: Jeder hat eine Marke!Es war noch nie so einfach wie heute, sich selbstständig zu machen! Und dennoch scheitern viele Personen dabei. Warum? Einerseits, weil ihnen essenzielle Tools und Kleinigkeiten fehlen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Andererseits, weil sie häufig mit dem falschen Mindset an die Sache herangehen.

Mit unserem Onlinekurs www.becomeabrand.at wollen wir euch dabei unterstützen, eure Träume zu verwirklichen. Wir haben schon viel auf die Beine gestellt und vor allem viele, viele Fehler gemacht. Aus diesen Fehlern haben wir unglaublich viel gelernt. Wir wollen euch diese Fehler ersparen und den Lernprozess verkürzen. Wir wollen euch vor diesen Fehlern schützen. Denn dann bleibt mehr Zeit für das Machen! Ganz egal ob Blog, Youtube-Kanal, Smoothie-Brand oder Agentur: Wir unterstützen euch bei eurem Projekt von der Ideenfindung bis zum Verkauf und geben euch für jeden Abschnitt des Brand Buildings wertvolle Tipps!

Da wir bereits selbst in den unterschiedlichsten Branchen aktiv sind, wissen wir genau, worauf es in welcher Branche genau ankommt, um erfolgreich zu sein. Egal, ob ihr Fragen zu Logo und Firmenname, CI und Positionierung, Vertrieb oder Social-Media-Präsenz habt: Wir sind an eurer Seite und nehmen euch Schritt für Schritt an der Hand, damit ihr perfekt für die Selbstständigkeit gerüstet seid und mit eurem Traumprojekt so richtig durchstarten könnt! Denn vergesst nicht:

We´re not here to be average.

We´re here to take over.

Ilja

READY TO BECOME A BRAND?

Further reading