Eine individuelle und konsequente Morgenroutine ist der Startschuss für deinen Tag! Denn sie hilft dabei, zu 100% motiviert in den Tag zu starten und auf alle Challenges des Alltags vorbereitet zu sein. Sowohl körperlich als auch mental!

Finde DEINE Morgenroutine

Es gibt in dieser Hinsicht nicht wirklich ein „richtig“ und „falsch“. Es gibt nur ein „kompatibel“ und „inkompatibel“. Welche Schritte die persönliche Morgenroutine letztendlich beinhaltet, muss jeder für sich entscheiden und es hängt auch stark von der jeweiligen Person und ihren Vorlieben ab. Ich schreibe mir morgens beispielsweise gerne die Ziele des bevorstehenden Tages auf, um mich bereits nach dem Aufstehen zu 100% auf diese konzentrieren zu können und mit dem richtigen Mindset in den Tag zu starten.

Viele Personen benötigen jedoch eine gewisse Zeit, um morgens überhaupt in die Gänge zu kommen. In diesem Zustand wäre es wohl nicht wirklich effizient, sich vor einen Notizblock zu setzen und zu versuchen, etwas aufzuschreiben. Möglicherweise eignet sich bei solchen Personen eine kurze Sport-Session, um Körper und Geist zu aktivieren. Ihr seht: Es gibt eine Vielzahl unterschiedlichster Tätigkeiten, die in die persönliche Morgenroutine inkludiert werden können. Das Wichtigste ist, eine Routine zu entwickeln, die man auch gerne konsequent verfolgt und die einem persönlich das Gefühl vermittelt, das Maximum aus seinem Morgen und dadurch auch aus dem bevorstehenden Tag herauszuholen.

Gepflegt in den Tag starten – Mit dem neuen Gillette Fusion5 Rasierer

Was uns morgens früher oder später alle erwartet, ist der Blick in den Spiegel. Dennauchdie körperliche Vorbereitung ist mindestens so wichtig wie die mentale, um selbstbewusst und motiviert in den Tag zu starten! Ein wichtiger Aspekt ist hier für einige auch die Effizienz. Die Vorbereitung muss schnell gehen und sollte dennoch perfekte Resultate liefern. Das trifft auch auf die Rasur zu! Um die Morgenroutine, mit einem akkuraten Ergebnis ohne Komplikationen, zu unterstützten, hat  Gillette die Fusion5 Familie weiterentwickelt.Die noch schärferen Klingen sorgen für eine verbesserte Schneidekraft und dadurch für eine noch perfektere und komfortablere Rasur! Ein ergonomischer Handgriff sorgt für guten Halt im morgendlichen Stress und die integrierten Lubrastreifen schützen die Haut vor Irritationen. Mit dem Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfs können Konturen gestylt werdenAlso das ideale Tool, um sich auf den Tag vorzubereiten und seine Ziele in Angriff zu nehmen!

We´re not here to be average.

We´re here to take over.

 Ilja

Werbung in Zusammenarbeit mit Gillette

Ilja Jay Lawal

Entrepreneur & Blogger.

Fashion-Experte. Marketing-Professional. Blogger des Jahres. Unternehmer. Autor. Speaker. Hustler. Träumer. Macher. Als studierter Kommunikationsprofi und Querdenker, wie er im Buche steht ist Ilja seit Tag 1 in der Selbständigkeit. Als Gründer und Geschäftsführer des Wiener Rekord-Labels TrueYou stellte er die heimische Modebranche auf den Kopf.

Mit seinem Blog wayofjay eroberte er die Herzen der Blogger-Szene und wurde zum Lifestyle Blogger der Jahres 2017 gekürt. Die Gründung seiner preisgekrönten Werbeagentur FOLLOW sowie der Sport-Lifestyle Marken Fitness Festival & Österreichs 1. Fitness Café Fuel Up sind weitere Meilensteine seiner bisher jungen Karriere. Anfang des Jahres erweiterte er sein Portfolio um die Business- & Motivationsplattform: Dreamers Who Do.

Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen seinen „wayofjay“ sowie die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

Facebook Linkedin Instagram Youtube

Was dich sonst noch interessieren könnte: