FESTIVAL STYLE MIT ZALANDO: LIGHTHOUSE FESTIVAL

Bereit für den Sommer und das erste Festival seit Ewigkeiten - Lighthouse Festival here we go

Lighthouse Festival Zalando Style

Es ist nun nicht mehr zu leugnen, der Sommer kommt in großen Schritten. Und obwohl ich von mir selbst sagen würde, dass ich es gerne kühl und angenehm habe, scheint dieser Sommer doch sehr vielversprechend zu werden.

Los geht´s mit einem Highlight der Extraklasse: Das Lighthouse Festival in Poreč, Kroatien. Gemeinsam mit Zalando wage ich einen Sprung in die Vergangenheit und begebe mich wieder auf ein Festival, wer hätte das gedacht? Gerade ich, der ich absolut kein Fan von Campingplätzen und dem ewigen Wetterfluch bei Festivals bin, habe mich dazu entschieden entgegen meiner Natur wieder ein Festival aufzusuchen. Eines meiner persönlichen Highlights stellen definitiv die Apartments dar - so macht Festival schon mal deutlich mehr Spaß.

Ausgelassene Stimmung, Strand & Meer - was will man mehr?

Lighthouse Festival Zalando Style

 

Bei meinem Festival Look setze ich ganz klar auf eines meiner Lieblingsmottos: "Am besten auffallen." Eine Kombination aus Bequemlichkeit und der notwendigen Portion Rebellion. Attitude trifft auf Komfort und das Ganze mit einem bunten Mix von Streetwear und Premium Brands aus dem Hause Zalando.

Lighthouse Festival Zalando Style

Aber was macht den perfekten Festival Look überhaupt aus? Meiner Meinung nach gibt es 3 wesentliche Punkte die es in erster Linie einzuhalten gilt:

1. Comfort - Bequemlichkeit ist King. Tatsache ist, dass ihr euch höchstwahrscheinlich wild tanzend, von Bühne zu Bühne, kämpfen werdet. Folglich solltet ihr euch das Leben nicht noch schwerer machen und euer Look sollte zumindest eines sein: angenehm.

2. Attitude - Traut euch. Geht aus euch heraus und gebt alles, für die Dauer des Festivals seid ihr ein Rockstar, also legt diese Attitüde auch an den Tag - geht nicht, gibts nicht.

3. Extraordinary - Bleibt eurem Umfeld in Erinnerung, im besten Fall natürlich positiv. Gestaltet euren Festival Style so, dass sowohl eure Crew, als auch eure neuen Bekanntschaften euch bereits aus der Ferne erspähen - euer Aufenthalt wird wesentlich angenehmer verlaufen.

Kommen wir also zu meinem persönlichen Festival Look. Wie ihr seht setze ich zur Abwechslung mal auf bunte Vielfalt. Von Just Cavalli , über Eleven Paris bis hin zu Love Moschino - in der Kombi liegt die Würze.

Lighthouse Festival Zalando Style
Lighthouse Festival Zalando Style

Für alle die nun in Festival Laune gekommen sind und noch nach der notwendigen Inspiration suchen, schafft Zalando hier Abhilfe. Eine eigene Zalando Sektion zum Thema Lighthouse Festival bietet euch einiges an Eindrücken um euch eure Festival Experience so einzigartig wie möglich zu gestalten. Zusätzlich könnt ihr euch mittels Anfrage noch einen der begehrten Festival Plätze sichern und wer weiß...vielleicht treffen wir uns dann ja direkt in Kroatien!

Lighthouse Festival Zalando Style

OUTFIT | SHOP THE LOOk

Lighthouse Festival Zalando Style

Fotos: Samir Novotny / whoisfendi.com

T-Shirt - Eleven Paris

Hose - Love Moschino

Schuhe - Just Cavalli

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

Ilja Jay Lawal

Entrepreneur & Blogger.

Fashion-Experte. Marketing-Professional. Blogger des Jahres. Unternehmer. Autor. Speaker. Hustler. Träumer. Macher. Als studierter Kommunikationsprofi und Querdenker, wie er im Buche steht ist Ilja seit Tag 1 in der Selbständigkeit. Als Gründer und Geschäftsführer des Wiener Rekord-Labels TrueYou stellte er die heimische Modebranche auf den Kopf.

Mit seinem Blog wayofjay eroberte er die Herzen der Blogger-Szene und wurde zum Lifestyle Blogger der Jahres 2017 gekürt. Die Gründung seiner preisgekrönten Werbeagentur FOLLOW sowie der Sport-Lifestyle Marken Fitness Festival & Österreichs 1. Fitness Café Fuel Up sind weitere Meilensteine seiner bisher jungen Karriere. Anfang des Jahres erweiterte er sein Portfolio um die Business- & Motivationsplattform: Dreamers Who Do.

Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen seinen „wayofjay“ sowie die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

Facebook Linkedin Instagram Youtube

Was dich sonst noch interessieren könnte: