LIGHTHOUSE FESTIVAL 17: EIN TRIP MIT ZALANDO

Wer hätte gedacht, dass ich nach einem Festival Besuch nichts als pure Begeisterung dafür verspüren würde. Vorbei sind die Zeiten von schlechtem Festival Wetter, dreckigem Camping und Gummistiefeln. Ich habe es in meinem vorherigen Post ja bereits angekündigt und über meine Social Media Channels reichlich dokumentiert, aber ich muss es nochmals loswerden: was waren das bitte für endgeile Tage in Kroatien?

Da Zalando erstmalig als Hauptsponsor des diesjährigen Lighthouse Festival auftrat, haben sie keine Kosten und Mühen gescheut um den Trip unvergesslich zu gestalten. Unvergesslich trifft es wahrlich auf den Punkt. Gemeinsam mit 7 Bloggern waren wir über die Dauer des Festivals in Partymission unterwegs.

Wo sollen wir anfangen?

Lighthouse Festival Zalando in Porec

Über 4000 Partywütige pilgerten dieses Jahr zum Lighthouse Festival nach Kroatien und was auf den ersten Blick einfach wie ein weiteres Festival erscheint, bietet in Wahrheit sehr viel mehr. Unglaublich gute Stimmung, eine traumhafte Kulisse direkt am Meer und eine Undergroundszene die die Musik noch in den Vordergrund stellt.

Die Highlights:

Zalando Area

Ein definitives Highlight war die eigens ins Leben gerufene Zalando Area. Eine Spielwiese für alle Raver, bei denen man verrückte Spiegelselfies machen, die neuesten Zalandostyles bewundern, oder einfach nur in den Hängematten relaxen konnte - jeder kam auf seine Kosten. Zalando war darum bemüht den Gästen einen Ort des Entertainments zu bieten, an dem sie trotzdem entspannen konnten.

Lighthouse Festival Zalando Studios in Porec
Lighthouse Festival Zalando in Porec

Die Zalando Villa

So lässt sichs leben hm? Wenn ihr euch gefragt habt, wo wir den Großteil des Tages gechillt haben, dann habt ihr nun eure Antwort. Die Villa diente als Treffpunkt, Chill-Out Area und Fotokulisse zugleich und stieß bei unserer Bloggercrew auf großen Anklang.

Lighthouse Festival Zalando in Porec
Lighthouse Festival Zalando in Porec

Das Feeling

Diese Bilder sprechen eigentlich wahrlich für sich, die atemberaubende Kulisse und die damit verbundenen Good Vibes, die man auf dem gesamten Festival Gelände zu spüren bekommen hat, haben mitunter dazu beigetragen, dass diese Tage so besonders verlaufen sind.

Lighthouse Festival Zalando in Porec
Lighthouse Festival Zalando in Porec

Die Clique

Nie ohne mein Team! Wenn ich mich entscheiden müsste, was denn nun das coolste an dem ganzen Trip war, dann war es höchstwahrscheinlich diese kongeniale Blogger Crew - äußerst interessante Individuen die eine Passion an den Tag legen die ansteckt. Mit dabei waren:

und last but not least ein großes Dankeschön an das überaus sympathische PR-Team von Zalando und an die Truppe von Heroes und Heroines - you guys made our stay legendary 🙂

Lighthouse Festival Zalando in Porec
Lighthouse Festival Zalando in Porec

Festival Style Inspiration | Shop the Looks

Falls ihr noch auf der Suche nach den perfekten Festival-Looks für upcoming Festivals diesen Sommer seid, werdet ihr vielleicht bei Zalando fündig. Zalando trumpft dieses Jahr in Sachen Festival Season ganz groß auf - Inspiration holen ist angesagt!

Lighthouse Festival Zalando in Porec

Hose - Love Moschino

Schuhe - Diesel

Bauchtase - Zalando Press Sample

Lighthouse Festival Zalando in Porec

T-Shirt - Eleven Paris

Lighthouse Festival Zalando in Porec

T-Shirt - Celio

Jeans - Diesel

Slippers - Hunter

Socken - Huf

Fotos: Daniel Gottschling / Zalando

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

Further reading