DIE STYLE-ENTSCHEIDUNG FÜR MÄNNER: ZALANDO MAN BOX

BECAUSE...WE DON`T SHOP. WE DECIDE

Zalando Man Box Bomber Jacket

Der moderne Mann und seine Aversion gegen das Einkaufen - Mythos oder Tatsache?

Der neue Mann von Welt trägt was ihm gefällt, kennt seinen Stil und bleibt diesem treu - außer er bricht ihn bewusst. In diesem Prototyp Mann findet sich wohl jeder von uns bis zu einem gewissen Grad wieder.
Zalando greift diesen Trend mit der neuen Man Box auf und macht uns Männern das Einkaufen nun um einiges leichter.
Um dem ganzen Leben einzuhauchen haben sie sich kein geringeres Testimonial als James Franco geangelt, seines Zeichens Mulitalent und ein Mann wie er im Buche steht.
Doch was genau kann diese Man Box denn nun wirklich?
Zalando Man Box Penfield Bomber Jacket

Um James Franco zu zitieren: "We (men) don´t shop. We decide. The Man Box is for you. Your style choices. In a box. To you. Men´s Style decision, too."

Klingt cool? Ist es auch.

Es geht natürlich nicht darum eine fertige Box zusammengestellt zu bekommen und komplett die Kontrolle über den Einkauf zu verlieren, sondern vielmehr darum, sich mithilfe von bereits bestehenden Style Inhalten eine ganz individuelle Man Box zusammenzustellen.. Das Beste vom Besten was Premium & Streetwear Labels betrifft.

 

Zalando Man Box Wood Wood Snapback

Für meine Man Box habe ich auf einen Mix von Premium Fashion Brands und klassischem Streetstyle gesetzt - von Kenzo, über Penfield & Ellesse bis hin zu Wood Wood - ein Straßenlook der meinen Stil nahtlos widerspiegelt. Die Vielfältigkeit zeigt sich unter anderem durch die Tatsache, dass die zur Verfügung stehenden Brands eine immense Bandbreite an verschiedenen Styles mit sich bringen.

Zalando Man Box Kenzo High Top Sneakers
Zalando Man Box Ellesse Jogger

Also wie funktioniert das nun konkret mit der Man Box?

Ihr könnt aus fünf Kategorien wählen, die euch sofort eine Auswahl der breiten Vielfalt an zur Verfügung stehenden Marken aufzeigen. Die Kategorien sind:

  • On the road
  • Streetlife
  • In Form
  • Kulturmission
  • Wildes Wochenende

Mithilfe dieser Kategorien könnt ihr euch nun auf die Jagd nach eurer perfekten Man Box begeben.

OUTFIT | SHOP THE LOOK

Zalando Man Box Streetlife Outfit

Fotos: Samir Novotny - whoisfendi.com

Jacke - Penfield

Regenmantel - Rocawear

Hose - Ellesse

Schuhe - Kenzo

Kappe - Wood Wood

Mütze - G-Star 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

Ilja Jay Lawal

Entrepreneur & Blogger.

Fashion-Experte. Marketing-Professional. Blogger des Jahres. Unternehmer. Autor. Speaker. Hustler. Träumer. Macher. Als studierter Kommunikationsprofi und Querdenker, wie er im Buche steht ist Ilja seit Tag 1 in der Selbständigkeit. Als Gründer und Geschäftsführer des Wiener Rekord-Labels TrueYou stellte er die heimische Modebranche auf den Kopf.

Mit seinem Blog wayofjay eroberte er die Herzen der Blogger-Szene und wurde zum Lifestyle Blogger der Jahres 2017 gekürt. Die Gründung seiner preisgekrönten Werbeagentur FOLLOW sowie der Sport-Lifestyle Marken Fitness Festival & Österreichs 1. Fitness Café Fuel Up sind weitere Meilensteine seiner bisher jungen Karriere. Anfang des Jahres erweiterte er sein Portfolio um die Business- & Motivationsplattform: Dreamers Who Do.

Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen seinen „wayofjay“ sowie die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

Facebook Linkedin Instagram Youtube

Was dich sonst noch interessieren könnte: